AMV 3070 USB Netzwerkdrucker Problem

HolgiHN

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe eurer Forum beim googlen gefunden und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Also ich habe folgendes Poblem:
Habe bei einem bekannten einen netzwerk drucker (lexmark x340) über usb angeschlossen.hat alles perfekt funktioniert,nur hat er letzte woche ein firmeware update der fritz gemacht und seitdem will die box den drucker nicht mehr finden....vor dem update lief alles ohne probleme :confused:
habe auch schon alles mir mögliche versucht,drucker manuel über tcp/ip installiert geht auch nicht.anderen drucker zum test angeschlossen,den hat die box sofort erkannt.also dachte ich der lexmark hat was abbekommen,aber lexmark direkt an rechner funktioniert.es scheint so das nach dem update die box einfach den drucker nicht mehr kennt :noidea:
dann dacht ich,firmware downgraden,aba toll weiss natürlich keiner welche vorher drauf war und wo mann die bekommen könnte.kann mir vielleicht jemand nen tip geben wie ich den drucker wieder zum laufen bekomme,oder wird es das beste sein einfach die fritz beim händler umtauschen.
danke ich voraus

mfg
holgi
 
...

Das Recovertool zum Downgrade findest Du auf der Original-CD.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.