.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AMV 3070 USB Netzwerkdrucker Problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von HolgiHN, 6 Nov. 2006.

  1. HolgiHN

    HolgiHN Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe eurer Forum beim googlen gefunden und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
    Also ich habe folgendes Poblem:
    Habe bei einem bekannten einen netzwerk drucker (lexmark x340) über usb angeschlossen.hat alles perfekt funktioniert,nur hat er letzte woche ein firmeware update der fritz gemacht und seitdem will die box den drucker nicht mehr finden....vor dem update lief alles ohne probleme :confused:
    habe auch schon alles mir mögliche versucht,drucker manuel über tcp/ip installiert geht auch nicht.anderen drucker zum test angeschlossen,den hat die box sofort erkannt.also dachte ich der lexmark hat was abbekommen,aber lexmark direkt an rechner funktioniert.es scheint so das nach dem update die box einfach den drucker nicht mehr kennt :noidea:
    dann dacht ich,firmware downgraden,aba toll weiss natürlich keiner welche vorher drauf war und wo mann die bekommen könnte.kann mir vielleicht jemand nen tip geben wie ich den drucker wieder zum laufen bekomme,oder wird es das beste sein einfach die fritz beim händler umtauschen.
    danke ich voraus

    mfg
    holgi
     
  2. schmatke

    schmatke Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Vogtland
    ...

    Das Recovertool zum Downgrade findest Du auf der Original-CD.