* an 2 S0 mit einstellbarer Belegung beim Rauswählen?

madiehl

Mitglied
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
438
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
mein * rennt dank der Hilfe dieses Forums soweit.
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen zweiten S0-Mehrgeräteanschluss.
Theoretisch ist ja die Sache einfach, denn ich kann ja angeben, auf welcher CAPI rausgewählt werden soll, aber gibt es ein Fallback falls einer der beiden Anschlüsse belegt ist?
Notfalls warte ich auch auf den Rufnummernplan von AllesOK ;)

Ich nehme an eine zweite AVM Fritz PCI-Karte sollte problemlos mit der bereits vorhandenen Fritz PCI und der HFC PCI gehen, oder?

Danke
Matthias
 
nja, zwei fritz karten in einem rechner sind so ne sache ... da gibt es wohl "irgendwelche" möglichkeiten, die aber gebastels sind. Such einfach mal hier im forum, das Thema gabs schonmal.

Andererseits: wenn du schon ne hfc + fritz + noch ne fritz betreiben willst -- wäre dann nicht eine BRI-Karte mit 4 Anschlüssen, wie sie junghanns.net oder www.sirrix.de anbieten nicht eine sauberere lösung?
 
Hi und Danke für Deine Antwort.
Mir ist einfach der Preis für diese Karten zu hoch. Für das Geld erhalt ich eine neue komplette TK-Anlage für 4 S0. Eine zusätzliche Fritzkarte hätte ich noch hier. Ausserdem ist mir * wegen meiner Tests und Versuche nicht stabil genug um ausschliesslich damit zu arbeiten.
Ansonsten lasse ich * eben nur auf einen der beiden S0 lauschen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge