An 7270 angeschl. ISDN-Gerät Datum+Zeit stellen

Rhinode

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich habe ein ISDN-Telefon(Telekom Europa 11) an meine 7270+analogem Telefonanschluß angeschlossen.
Leider läßt sich Datum und Uhrzeit auf dem Gerät nicht manuell stellen. Das Telefon erwartet, das von der ISDN-Leitung zu bekommen. Selbige habe ich ja leider nicht mehr.
Datum und Uhrzeit könnte aber doch von der Box kommen, oder?

Gibt es eine Möglichkeit, das zu übertragen?

Danke schonmal & Tschüß
 
Hallo,

heb doch mal ab und wähle eine Nummer, z.B. eine deiner Voip-Nummern, dann hat das Europa auch wieder die Zeit... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! ISDN-Geräte wie Dein Europa 11 holen sich vom "ISDN-Amt" die Zeit nach der ersten Verbindung. Soweit ich weiß, stellt die Fritzbox an ihrem internen S0-Anschluss ihre Zeit nach genau dieser Prozedur zur Verfügung.

Gruss,

Hendrik
 
erledigt

Danke, hat sich erledigt.
Ich hatte das Telefon schon 1 Woche in Betrieb mit vielen (langen) Telefonaten meiner Frau ;-)
Leider hat sich dabei das Datum nicht gestellt.
Jetzt ging es plötzlich. War vermutlich das letzte Firmwareupdate der 7270...

Trotzdem Danke für die Antworten!:p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.