.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

An 7270 angeschl. ISDN-Gerät Datum+Zeit stellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Rhinode, 8 März 2009.

  1. Rhinode

    Rhinode Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Ich habe ein ISDN-Telefon(Telekom Europa 11) an meine 7270+analogem Telefonanschluß angeschlossen.
    Leider läßt sich Datum und Uhrzeit auf dem Gerät nicht manuell stellen. Das Telefon erwartet, das von der ISDN-Leitung zu bekommen. Selbige habe ich ja leider nicht mehr.
    Datum und Uhrzeit könnte aber doch von der Box kommen, oder?

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu übertragen?

    Danke schonmal & Tschüß
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 doc456, 8 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
    Hallo,

    heb doch mal ab und wähle eine Nummer, z.B. eine deiner Voip-Nummern, dann hat das Europa auch wieder die Zeit... :rolleyes:
     
  3. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau! ISDN-Geräte wie Dein Europa 11 holen sich vom "ISDN-Amt" die Zeit nach der ersten Verbindung. Soweit ich weiß, stellt die Fritzbox an ihrem internen S0-Anschluss ihre Zeit nach genau dieser Prozedur zur Verfügung.

    Gruss,

    Hendrik
     
  4. Rhinode

    Rhinode Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erledigt

    Danke, hat sich erledigt.
    Ich hatte das Telefon schon 1 Woche in Betrieb mit vielen (langen) Telefonaten meiner Frau ;-)
    Leider hat sich dabei das Datum nicht gestellt.
    Jetzt ging es plötzlich. War vermutlich das letzte Firmwareupdate der 7270...

    Trotzdem Danke für die Antworten!:p