.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

An die Profis: Was sieht ein layer7-filter?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von tulio, 21 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulio

    tulio Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die fbf 7050 nur noch als ata laufen und lanb als bridge für einen server. beide befinden sich in der dmz meines ipcop-routers. der cop priorisiert den traffic per qos.

    qos kann entweder per layer7 arbeiten oder per angabe von ip-adressen und ports.

    jetzt die iegnliche frage: wenn die fbf telefoniert, welche protokolle die die layer7 kennt, werden benutzt?

    ich habe das gefühl, dass wenn ich per adresse filtere, dass dann bessere ergebinisse erzeilt werden, als per erfassung des protokolls "sip"

    wer weiß da genaueres?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.