Telefonmännchen
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 5
Bedenke, dass die Telefone keine R-Taste haben. Ich vermute aber, dass sich diese Funktionalität auch wie bei meinem recht bauähnlichen DX800A auf eine der Funktionstasten legen lässt. Aus meiner Zeit mit einem T-Concept ISDN-Telefon und einer Gigaset ISDN-DECT-Basis (4135) weiß ich, dass das Makeln möglich war. Eine Konferenz war aber nie gefordert, weshalb ich dafür nicht sagen kann, ob das durch die FritzBoxen unterstützt wird.
Ansonsten ist in jedem Telefon eine 5Xer Rufnummer zu hinterlegen (z.B. 52 und 53, weil die 51 schon automatisch in der FritzBox auf die Hauptrufnummer gemapt wird), damit sie gegenseitig angesprochen werden können. In der FritzBox muss dazu nichts weiter eingerichtet werden. Die Telefone lassen sich dann gegenseitig mit **52 und **53 anwählen und genau so an diese Nummern vermitteln.
Gruß Telefonmännchen
Ansonsten ist in jedem Telefon eine 5Xer Rufnummer zu hinterlegen (z.B. 52 und 53, weil die 51 schon automatisch in der FritzBox auf die Hauptrufnummer gemapt wird), damit sie gegenseitig angesprochen werden können. In der FritzBox muss dazu nichts weiter eingerichtet werden. Die Telefone lassen sich dann gegenseitig mit **52 und **53 anwählen und genau so an diese Nummern vermitteln.
Gruß Telefonmännchen