.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

an s0 bus weiter vermitteln?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von meddie, 14 Jan. 2007.

  1. meddie

    meddie Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    eine kurze dumme Frage wie kann ich von FON1 von der FBF 7170 an den S0 Bus weiter vermitteln dort habe ich eine Eumex 5000 PC dran und die Nebenstelle ist die 11 von der Eumex

    danke im voraus
     
  2. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Hi,
    du kannst den MSNs, die in der Eumex 5000 eingetragen sind, "interne Nummern" in der 7170 verpassen.
    Telefonie --> ISDN-Endgeräte --> Interne Nummern

    Diese sind wie Fon1-3 zu handhaben. Du kannst sie anrufen, oder zur Weitervermittlung benutzen.
    Alles weitere entscheidet dann die Rufverteilung der Eumex 5000.

    Grüße,
    Jürgen
     
  3. meddie

    meddie Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    supi danke