Analgenkopplung FBF

AlbertZweistein

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist eine Kopplung einer ISDN Telefonanlage (AGFEO AC 14) auch an den mit FON 1 und Fon 2 Anschlüssen möglich. Könnte dann den ISDN Anschluss der FBF am ISDN Bus meiner Hausinstallation betreiben. (AC 14 hat keinen internen S0 Bus)
Grüße Bernd
 
Mit der ABox von AVM ja.
Wenn Du Fon1 an einen Anlogen hängst ohne ABox werden die Teilnehmer kurz geschlossen und sind besetzt.
 
Kopplung an FON1 oder FON2 der FBF

Hallo,
habe das beschriebene Ergebnis erhalten. Habe jedoch festgestellt, dass es funktioniert, wenn ich ,zunächst ohne Kabelferbindung die Nebenstelle anwähle und dann erst Kabel einstecke. Kann dann gewünschten externen Teilnehmer anwählen.
 
Eigentlich sollte diese Art seit dem 10. Juli 1908 der Vergangenheit angehören ! :p
 
axel-berlin schrieb:
Mit der ABox von AVM ja.
Du meinst Auerswald :)

Also - mir sind zwei Varianten bekannt (allerdings probiere ich erst am Freitag die zweite aus)

1. eine Auerswald ABox zwischen den Internport der Telefonanlage (hier AC14) und den Internport der Fritz!Box schalten. Funktioniert bei mir wunderbar. Mit einer zweiten A-Box sollten so sogar zwei Gespräche gleichzeitig möglich sein.

2. den externen Analogport (mitgel. Adapterkabel verwenden) der Fritz!Box an den Internport der Telefonanlage anschließen. (mindestens jedoch Softwarestand x.29 bei den Fritz!Box Fons bzw. x.30 bei der Fritz!Box ATA)

Gruß,

Mirko
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.