analog telefon funktioniert nicht FB7270 HILFE!

SoSa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab gestern meine Fritzbox 7270 neu erhalten
hab den anschluss alice complete max ISDN
hab mein analog telefon über TAE an der Fritzbox angeschlossen
ich rufe jemanden an kurze besetz zeichen danach längere besetz zeichen an was liegt das ? kann nicht telefonieren habe das T Com Sinus 702 K analog

• Hast du die Box sorgfältig mit den Assistenten eingerichtet?
  • Was steht unter den Ereignissen?
  • Was steht in der Anrufliste?
  • Kannst du angerufen werden?

da steht nichts drin bei
Ereignissen und Anrufliste
ich kann nicht angerufen werden und hab die box sorgfältig eingerichtet
hab neueste firmware drauf

es ging schonmal aber jetzt geht es nicht mehr irgendwie

Was erwartest du, wie dir geholfen werden kann? Schau dir mal Fehlerbeschreibungen von anderen an und versuche, deine Informationen sorgfältiger zu formulieren. Wenn es schon mal funktioniert hat, was hast du seitdem verändert? Da du die Box ja erst seit gestern hast, kann das doch nicht so schwer sein?
Ansonsten: zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, alle Kabel raus und dann ganz von vorne anfangen. Jeden einzelnen Schritt sorgfältig nach Assistentenanleitung durchführen.

wollte gestern den wlan N stick unter vista 64bit zum laufen bringen
aber der pc ist total abestürzt hab den pc gestern wieder hinbekommen
alles von der fritzbox neu installiert zurück auf werkseinstellungen hab ich auch schon gemacht
ich werde jetzt nochmal alles austecken

Könntest du nicht mal der Reihe nach deine komplette Geschichte erzählen? Bei jedem Post kommen neue Tatsachen dazu, wie soll dir da jemand helfen können?

hab die box bekommen angeschlossen alle ging soweit dan hab ich alles nochmal ausgeschlossen und es wo anders wieder angeschlossen ich glaub da ging es schon nicht mehr dan hab ich versucht den wlan N stick der gar nicht unter vista 64bit läuft zu installieren der pc ist total abgestürzt über dos unso gestartet wlan n stick treiber deeinstalliert alles ging nun wieder nur das analog telefon nicht

@SoSa

also WLAN Stick und co nehmenw ir erstmal raus.

Hast du Alice inkl. Richtigem ISDN oder hast du ein Spharion Turbolink IAD?

Weil Alice VOIP/NGN Funktioniert nur über das IAD.

habe alice mit isdn anschluss
NTBA-P ISDN dose von Spharion

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung