analoge TK (gesko family 8)

asgard

Gesperrt
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Bin ein absoluter newbie in sache asterisk.
Ich wollte mal fragen ob asterisk auch mit einer analogen Gesko Family 8 funktioniert. Dies besitzt keinen internen S0 bus. Nur einen externen. Dieser ist momentan mit dem NTBA verbunden.
Nun hab ich mir das wie folgt vorgestellt:

ich hab einen rechner mit asterisk. dieser hat 2 isdn karten. eine mit ntba und eine mit meiner alten TK. nun verbindet bei einem anruf der rechner den anruf weiter zur alten tk. bei eine "rausruf" verbindet asterisk ggf. voip; ansonten "normal"

ist das so möglich?

vielen dank :)

asgard

und schönes WE
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,307
Beiträge
2,058,953
Mitglieder
355,893
Neuestes Mitglied
jhein05