.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

analoger Amtsanschluss und ISDN Endgeräte am S0 der FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Elwedritsche, 12 Aug. 2005.

  1. Elwedritsche

    Elwedritsche Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier im Forum wurde schon von verschiedenen Usern über Probleme mit ISDN-DECT Anlagen am internen S0 der FBF berichtet. Das Problem tritt wohl nur bei analogem Amtsanschluss auf. Auch bei mir ist nach gewisser Zeit der S0 Bus tot. Anrufe kommen keine mehr rein; raus gibt es kein Amt und das Telefon meldet "Störung".

    Ich habe ein Siemens SX445 an einer FBF7050 14.03.71

    Meine Frage: Ist dieses Problem bestätigt? Gibt es noch mehr eindeutige Erfahrungsberichte? Funktioniert die Kombination "Analoganschluss mit ISDN Telefon" bei irgendjemandem stabil?

    Gruß,
    Elwedritsche.
     
  2. hotdog67

    hotdog67 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe das Gigaset SX353 mit zwei Dects an der 7050 mit 71er Firmware. Bei mir läuft die Kombination recht stabil und ich merke kaum einen Unterschied zum konventionellen Festnetzanschluss.
     
  3. Elwedritsche

    Elwedritsche Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, hast Du eine 7050 mit dem "alten", dicken Steckernetzteil oder dem "neuen", kleinen Steckernetzteil? Offensichtlich scheint das einen Unterschied zu machen...
     
  4. hotdog67

    hotdog67 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte erst die wohl etwas ältere mit dicken Netzteil mit der ich große Probleme mit meinem alten ISDN-Telefon hatte (Verbindungsabrüche nach ein bis zwei Minuten) Daraufhin habe ich eine neuere bekommen mit kleinerem Netzteil. Diese Box läuft ganz stabil