Analoges Endgerät -> eigene Nummer?

kfranky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mich neu angemeldet und will euch erstmal alle begrüßen. Doch nun zu meinem Problem:

Ich habe mir ein Telefon gekauft (mit TAE-Stecker am ende). Ich habe den Adapter der bei der Fritz!Box 7050 FON WLAN dabei war benutzt um das Telefon als Analogen Nebenstelle anzuschließen. Wenn jetzt jemand auf der hauptrufnummer anruft, dann klingelt das Telefon aber auch! Wir hatte vorher schon Eine Nummer anngeschlossen (1 Festes Telefon 2 Kabellose). Ein kabelloses lief aber auch über eine andere Nummer. Wenn jemand dieses Angerufen hat hat NUR das geklingelt. Wie bekomme ich es hin, das wenn jemand auf dem Analogen neuen Telefon anruft, nur das klingelt und der Rest im Haus still ist?

Ich hoffe mir kann geholfen werden,

Christian

Hallo lieber Neu-Forums-Teilnehmer,
wir begrüßen Dich auch recht herzlich :-)

Wenn in FON 1 bzw. FON 2 bzw. FON 3 die entsprechenden Festnetz- oder Internetrufnummern eingetragen sind, klingeln die Telefone nur dann, wenn die entsprechennden Nummern angerufen werden... und Du solltest "auf alle Rufnummern reagieren" abschalten. ;-)

--gandalf.

Habe leider noch ein paar Verständnisschwierigkeiten.

Bis jetzt habe ich nur das neue Telefon angeschlossen und es hat dann auch direkt geklapt (Hab einfach ne Internetrufnummer beantragt und bei der FBF unter Internettelefonie die neue Nummer aktiviert) Bei Nebenstellen ist noch garnichts eingetragen (In Punkte Telefonie bin ich leider etwas unbewandert).

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Christian!

Habs gerafft :) Vielen dank trotzdem gandalf!

Christian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa