Analoges Telefon, Schnurgebunden

flup0815

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich suche ein schnurgebundenes Analoges Telefon. Also eigentlich nicht schwer oder? :D

Ich hab eigentlich nur eine Anforderung daran: Es muss ein großes Telefonbuch haben, also z.B 99 Speicherplätze.

Schön wäre noch ein AB ist aber kein muss.

Kostenpunkt: Maximal 50 Euro

Hat jemand einen Tip?

Schonmal danke.
 
Das ist wohl eine Antwort der Kategorie:
Lass es lieber sein, denn diese hift beim besten Willem keinem Weiter! :motz:
 
Hallo,

ich weiß nicht ob es dir hilft.

Es gibt von Tiptel das 106 1082974, leider hat das Telefonbuch nur Platz für 80 Einträge.
Die Kosten liegen bei ca.43,- ¤.

mfg Holger
 
Wenns auch noch schick aussehen soll sieh Dir mal das Auerswald Comfort 200 bzw. 300 an. Bei entsprechendem Einkkauf leigen die in der Preisklasse.

jo
 
Man muß aber erst mal wissen, was man sucht, ohne genaue Typangabe ist auch eine Suche bei Ebay eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und wenn man von jemanden einen Tip für ein Gerät bekommt, ist das noch besser.
 
So schlau bei Ebay zu schauen war ich auch schon ;)
Aber ich habe nur bedingt "lust" mich durch "Schnurgebunden 1388 "
oder "Schnurgebunden mit AB (176 " zu klicken ;)

Aber trotzdem danke für den Tip ;)

Ich dachte halt das jemand ne konkrete empfehlung hat.

@lonestar%rollo: Danke, werd ich mir mal anschauen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir das AudiolineTAB968 polyphonic wärmstens empfehlen.

Habe selbst das Vorgängermodell Audioline TAB938 und bin sehr zufrieden damit.

Bei Amazon könntest Du dieses Telefon inkl. AB für EUR 39,77 versandkostenfrei erwerben.
 
Ah danke für den Tip. Das hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

Ich denke das wird es auch werden.
 
wow das Topcom Allure 200 ist ja scheinbar top mal abgesehen vom AB der aber kein absolutes muss ist.

Wie sieht es mit der qualität dieser Geräte aus?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.