F florianr Aktives Mitglied Mitglied seit 8 Nov 2004 Beiträge 2,356 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 25 Sep 2007 #41 wirklich drunter? Und das bricht nicht? Oder am Rand in die Dehnungsfugen gelegt? Das ist sicher nicht der Sinn einer Dehnungsfuge ... Nun denn klappt es denn jetzt?
wirklich drunter? Und das bricht nicht? Oder am Rand in die Dehnungsfugen gelegt? Das ist sicher nicht der Sinn einer Dehnungsfuge ... Nun denn klappt es denn jetzt?
K k!DDa Neuer User Mitglied seit 16 Sep 2007 Beiträge 19 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Sep 2007 #42 naja so halb halb, da wo es drunter ding, isses drunter, aba diese fugen hab ich auch genutzt da war ja noch platz ^^ joa alles fit, außer dass ich manchmal nich ins webinterface von der fb komme, aba darum kümmere ichmich wenn ich zeit hab
naja so halb halb, da wo es drunter ding, isses drunter, aba diese fugen hab ich auch genutzt da war ja noch platz ^^ joa alles fit, außer dass ich manchmal nich ins webinterface von der fb komme, aba darum kümmere ichmich wenn ich zeit hab