Analogue Telefon Einstellen auf Speedport w701v->Fritzbox

sherifomran

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe hier ein Speedport W701V, ist mit dem Fritzboxsfirmware geflascht.
der Router geht hinten ein Modem ins internet. Ich habe auch ein VOIP telefon richtig eingestellt. Das Telefon ist in Port-Telefon 1, es ist richtig registriert und das Telefon klingt wenn jemand anruft.

Was ich machen will:-

Ich habe ein Festnetz (Analoge), es kommt von Swisscom, ist ein normales analogue Telefon. Ich habe seine Kabel ins T-DSL port gestekt und mich von einem anderen Telefon angerufen, es klingt aber nicht auf dem Telefon in Port 1.

Als ich versucht habe, die Kabel im port T-net zu stecken und vom anderen Telefon anzurufen, es ist beschaeftigt.

Setting:

Telefoniegeräte :
ISDN Basiseinstellungen FON S0 (ISDN) ---> VOIP Telefon und funktioniert
Festnetz:
Festnetz aktiv - ok
Analog-Anschluss - Ok
RufNummer - Ok

gibt es andere einstellungen, das ich machen sollte?

vielen Dank,
Gruesse,
Sherif

1. T-Net wäre schon richtig, allerdings welche Verkabelung hast du genutzt? Für Analoges-Telefon ist, glaube ich, Pin 1 und 8 zu belegen, Ernst015 kann es dir aber genauer sagen.

2. Wie hast du den Telefonanschluss 1 eingestellt. "Auf alle Nummern" reagieren, oder nur auf VoIP Nummer?

Kabel

Hallo

Ich habe ein RJ11 Stecker benutzt, das ist eine normale Kabel was mit einem Modem kommt. Also eins-eins, aber mit nur 4 pins.

Telefon 1: reagiert auf alle anrufe.

Gruesse,
Sherif

Dann müßtest du mal in die Gebrauchsanweisung über das Thema PinBelegung am T-Net nachlesen. Da der Anschluss für Analog und für ISDN genutzt werden kann, ist , soweit ich weiß, ein entsprechender Adapter dabei der dafür sorgt, das bei Analog Pin ? und ? das Signal gelegt wird und bei ISDN Pin ?, ?, ? und ?. Wie genau die Verteilung aussieht weiß ich nicht. Läßt sich aber sicherlich im Forum ermitteln. Kenne die nur von der 7170. Dort ist Analog 1, 8 - Isdn 2,3,6,7.

geloest: pinbelegung W701v

Hallo,

Danke fuer die Hilfe. Ich habe es jetzt richtig gemacht.

Die Pinbelegung der Router W701V von dem analoguen Port, ist

1+8

Gruesse,
Sherif

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320