- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Ich habe hier ein Speedport W701V, ist mit dem Fritzboxsfirmware geflascht.
der Router geht hinten ein Modem ins internet. Ich habe auch ein VOIP telefon richtig eingestellt. Das Telefon ist in Port-Telefon 1, es ist richtig registriert und das Telefon klingt wenn jemand anruft.
Was ich machen will:-
Ich habe ein Festnetz (Analoge), es kommt von Swisscom, ist ein normales analogue Telefon. Ich habe seine Kabel ins T-DSL port gestekt und mich von einem anderen Telefon angerufen, es klingt aber nicht auf dem Telefon in Port 1.
Als ich versucht habe, die Kabel im port T-net zu stecken und vom anderen Telefon anzurufen, es ist beschaeftigt.
Setting:
Telefoniegeräte :
ISDN Basiseinstellungen FON S0 (ISDN) ---> VOIP Telefon und funktioniert
Festnetz:
Festnetz aktiv - ok
Analog-Anschluss - Ok
RufNummer - Ok
gibt es andere einstellungen, das ich machen sollte?
vielen Dank,
Gruesse,
Sherif
Ich habe hier ein Speedport W701V, ist mit dem Fritzboxsfirmware geflascht.
der Router geht hinten ein Modem ins internet. Ich habe auch ein VOIP telefon richtig eingestellt. Das Telefon ist in Port-Telefon 1, es ist richtig registriert und das Telefon klingt wenn jemand anruft.
Was ich machen will:-
Ich habe ein Festnetz (Analoge), es kommt von Swisscom, ist ein normales analogue Telefon. Ich habe seine Kabel ins T-DSL port gestekt und mich von einem anderen Telefon angerufen, es klingt aber nicht auf dem Telefon in Port 1.
Als ich versucht habe, die Kabel im port T-net zu stecken und vom anderen Telefon anzurufen, es ist beschaeftigt.
Setting:
Telefoniegeräte :
ISDN Basiseinstellungen FON S0 (ISDN) ---> VOIP Telefon und funktioniert
Festnetz:
Festnetz aktiv - ok
Analog-Anschluss - Ok
RufNummer - Ok
gibt es andere einstellungen, das ich machen sollte?
vielen Dank,
Gruesse,
Sherif