Anbieter für kostenlose VoIP-Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Kostenlose VoIP-Rufnummern in Deutschland.

Ich war schon einmal bei Sipgate, muss aber sagen, dass ich mit den 0180-1 Nummern nicht so ganz zufrienden war, da sich viele Leute beschwert haben, obwohl die Gespräche zum Ortstarif geführt werden.

Leider kann Sipgate keine Nummern in meinem Ortsnetz anbieten: 05924

Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Anbieter.

Ich bin zwar bei 1&1, aber die Nummern von denen nutze ich privat, zusammen mit meiner Familie. Die neuen bräuchte ich zusätzlich für Vereine, in denen ich tätig bin.

Greetz aus dem Norden.

schau Dir doch hier die einzelnen Seiten und Übersichten an.

Hi Stefan,

Puuuh, sind das viele. Weist Du, ob da ein alternativer zu sipgate bei is? Ohne Vertrag und so? Oder ich bin zu blind, mich da durch zu suchen ...

Greetz, Fränk

und wenn bereits Sipgate nicht weiterhelfen kann, dann sind die anderen Anbieter kaum besser, jedenfalls bei kostenlosen Diensten + Ortsnetznr.

Das kannst du aber nur selbst prüfen für deine Vorwahl.

Eine Chance hast du noch - wenn jemand vom Verein verzieht und seine Ortsnetznr. an den Verein abgibt und der eine Portierung zu Sipgate macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.