Anbieter für Voip Telefonie mit LTE Router B2000 (Huawei)

Gerhard-M

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen alten LTE Vodafon-Router B2000, dem ich mit einer Prepaidkarte wieder Leben eingehaucht habe. Nun möchte ich den Router aber im vollen Umfang nutzen und zwar die Möglichkeit zu telefonieren. Laut Beschreibung kann das Gerät mit analogen Telefonen betrieben werden. Dazu habe ich mir bei Sipgate einen Starteraccount zugelegt und aktiviert.......Obwohl alles richtig im Router konfiguriert ist, lässt sich der Sipgate Account nicht registrieren. Ich habe bereits tagelang ellenlange Mails mit Sipgate geführt, die sich sehr viel Mühe gaben, aber letztendlich mir nicht helfen konnten. Gibt es eine andere Empfehlung eines Anbieters der mir die Voip-Telefonie via LTE-Router ermöglicht?
 
Was für eine Prepaidkarte ist das denn? Was wurde in den tagelang ellenlangen Mails mit Sipgate alles durchprobiert?
Hast du schon versucht, bei sipgate per IPv6 zu registrieren?
 
Was für eine Prepaidkarte ist das denn?
Es handelt sich um eine Fyve(Vodafone) Karte die zuvor im Handy nur für Daten genutzt wurde
Was wurde in den tagelang ellenlangen Mails mit Sipgate alles durchprobiert
zuguterletzt sind wir Step by Step die Routereinstellungen durchgegangen für die Voip-Telefonie aber es ließ sich nicht registrieren. Wenn ich dann auf meinen Account von Sipgate schaute, war immer die Voip-Telefonie mit rot deaktiviert, und ich äusserte meine Vermutung dass es an Sipgate liegen müsse..... Daraufhin zog mein Sachbearbeiter einen Kollegen mit zu Rate und man sagte mir, sie hätten Probleme gehabt vor kurzer Zeit und mein Problem seien nun die "Nachwehen".....Man hat mir einen anderen Benutzernamen zugeteilt und ein neues Passwort und sobald ich diese aktiviert habe, solle alles laufen...... Aber das war ein Satz mi X... Nun sollte ich Teamview installieren und dann wolle man sich der Sache annehmen..... Ich habe derweil die Faxen dicke, weil ich das Problem bei Sipgate sehe, die meine Voip-Telefonie nicht freigeschaltet haben trotz Eingabe des Startcodes.
Hast du schon versucht, bei sipgate per IPv6 zu registrieren?
Sorry, ich weiss nicht wie das geht, und so einen Tipp hätte ich mir (wenn es dann eine Möglichkeit ist) von Sipgate erhofft
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.