Anbieter gesucht für Startup + API und Webhooks

vished

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche für mein anstrebendes Startup einen Anbieter, der folgende Kritieren erfüllt:
- Anrufbeantworter
- Skalierbar für ein Team später
- API (Liste von Anrufen, Zugriff auf Mailbox)
- Push Benachrichtigung (Webhooks) bei eingehenden Anrufen und Aktionen wie auflegen, annehmen etc.
- Flatrate (Deutschland, besser noch EU)

Sipgate sehe ich als eine gute Lösung an, was mir hier jedoch nicht gefällt, ist dass ich nach 100 Webhooks im Monat bezahlen muss.
Ich bin kein Fan davon nicht davor zu wissen, was ich im Monat dafür zahle.

Gibt es Alternativen, die auch diese Kriterien erfüllen?

Danke für jede Hilfe
 

hitman

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wäre da eine eigene IP-Telefonanlage in Kombination mit einem SIP-Trunk sinnvoller? So ist man mit den ersten vier geforderten Kriterien nicht abhängig vom Anbieter.
 

vished

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Was ist dazu alles einzurichten und was würde das ungefähr kosten?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,313
Beiträge
2,032,717
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik