Anbieter VoIP und Softphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBO

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe von Telekom ISDN & DSL 16000, will ISDN nicht aufgeben.
Telekom aber hat in meinem Tarif VoIP eingestellt.

So brauche ich einen VoIP Anbieter und ein gutes Softphone.
Nur verliere ich langsam den Überblick.
Welchen Anbieter und welches Softphone könnt ihr empfehlen?

Das Softphone soll auch direkt mit den Kontakten in Outlook 2007 zusammen arbeiten.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist SIPGate.
Den verwenden mit mit Ninja CTI von GlobalIPTel?
Oder eher X-Lite oder von den die Prof Variante - Bria for Outlook?
Das aus meiner unerfahrenen Brille.

Noch zu erwähnen, verwende Fritz 7270 WLan.

Vielen Dank für Tipps.

Gruss
 
Was sind denn Deine Anforderungen / Erwartungen an den VoIP-Anbieter?
 
Hallo,

es kommt natürlich auf die Anforderung an, das ist schon klar.

Benutze seit Jahren Dus.net und habe mir letzte Tage Ninja CTI zugelegt, nachdem ich in den letzten Jahren Xtapi pro benutzt habe.

Mit Ninja CTI bin ich absolut zufrieden, diese Art der Telefonie ist genau das, was ich seit längerem gesucht hatte. Super Einbindung in Outlook 2003 / 2007, keine großartigen Verzögerungen , und man wählt direkt aus Outlook heraus.

Für meine Anforderungen habe ich bisher nichts besseres gefunden. Aber vielleich gibt es hier ja einen neuen/anderen Input.

Gruß
Uwe
 
hi,
ich mache das mit dem Fritz TAPI for box und gebe als Nst 50 ein.
damit nutze ich alle wahlregeln der fbf auch bei outlook(2000)
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,296
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.