Anbieterwahl mit Firtz!Box Fon ATA

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon gesucht habe und leider nichts gefunden habe schreibe ich mein Problem mal rein.
Ich habe also eine Fritz!Box Fon ATA und versuche mit *122# halt den zweiten Anbieter zum rauswählen zu nehmen. Ich habe deb FON1 auf Spontane Amstholung gestellt. Wähle ich nun *122# gibt es ein kurzen Quittungston wähle ich nun eine Nummer kommt nach der dritten oder auch vierten Ziffer ein sehr schneller Besetztton. Was mache ich falsch, hat jemand ein Tip.

Chris
 
Dein Telefon kann * und # anscheinend nicht übertragen.
Mußt du mal in die Bedienungsanleitung deines Telefons schauen.
 
RudatNet schrieb:
Dein Telefon kann * und # anscheinend nicht übertragen.
Mußt du mal in die Bedienungsanleitung deines Telefons schauen.

Genau so würde ich das auch sehen. Bei mir klappt es mit der ATA und der 88er Firmware wunderbar.

Gibt es überhaupt neue Telefoncodes in der 88er Firmware?
 
Ich habe es geckeckt, geht bis zur Fortz!Box die MFV Töne von * und # also liegt der Wurm irgendwie in dem Händling begraben.

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.