Anbieterwechsel tcom zu 1und1

Robocop1981

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo wir haben zur zeit ein isdn comfort plus anschluss der telekom ein 16000er tarif allerdings nur 3072 kbits bei einer dämpfung von 32db laut fritzbox

Wir wollten uns jetz ein 1und1 komplett paket holen
-da könnte man auch ein 6000er tarif nehmen aber da kommen bereitstellungsgebühren dazu und es ist glaub net möglich 3 rufnummern zu verwenden.

zb. das 1und1 dsl homenet 16000 34.99¤ das isdn kompfort paket 2,99¤ (wegen den jetzigen 3 telefonnummern die wir gern behalten würden)
da ich gern die 7270 haben möcht mus ich wohl die SO erweiterungs nehmen für 29.99 ?
laut deren rechner kommt jetz raus 39,59 ¤einmalig und 37.98¤@ monat

-kommen da jetz noch irgent welche anderen kosten auf mich zu zb eine grundgebühr etc. ? oder irgentwas von der telekom ?

-besteht die chance mehr als 3072kbits am ende zu haben ?

kommen da jetz noch irgent welche anderen kosten auf mich zu zb eine grundgebühr etc. ? oder irgentwas von der telekom ?

Kurz überschlagen, aber außer den Portierungsgebühren von der Telekom dürfte nichts dazukommen. Überprüfe allerdings noch einmal, ob Du wirklich die 30 Euro für den S0-Zusatz der Fritzbox bezahlen mußt - nach meinem Dafürhalten dürfte die Box Dir wegen dem "ISDN-Komfort-Paket" sowieso geliefert werden (ohne Gewähr!!)

besteht die chance mehr als 3072kbits am ende zu haben ?

Tja, die Chance besteht, aber das kann Dir niemand im voraus zuverlässig beantworten.

Gruss,

Hendrik

besteht die chance mehr als 3072kbits am ende zu haben ?

Hallo Robocop,

ja die Chance besteht, nur kann es Dir vorher niemand zusagen (es ist auch möglich, dass Dir 1&1 weniger schaltet, Beispiele findest Du hier im Forum).

Besteht aber auch die Chance, dass Du bei Deinen Postings, die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung (u.a. die Groß- und Kleinschreibung) und der Zeichensetzung beachtest? Oder ist Dir eine Antwort nicht einmal diese zusätzliche Mühe wert?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.