.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anbieterwechsel tcom zu 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Robocop1981, 2 März 2009.

  1. Robocop1981

    Robocop1981 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wir haben zur zeit ein isdn comfort plus anschluss der telekom ein 16000er tarif allerdings nur 3072 kbits bei einer dämpfung von 32db laut fritzbox

    Wir wollten uns jetz ein 1und1 komplett paket holen
    -da könnte man auch ein 6000er tarif nehmen aber da kommen bereitstellungsgebühren dazu und es ist glaub net möglich 3 rufnummern zu verwenden.

    zb. das 1und1 dsl homenet 16000 34.99¤ das isdn kompfort paket 2,99¤ (wegen den jetzigen 3 telefonnummern die wir gern behalten würden)
    da ich gern die 7270 haben möcht mus ich wohl die SO erweiterungs nehmen für 29.99 ?
    laut deren rechner kommt jetz raus 39,59 ¤einmalig und 37.98¤@ monat

    -kommen da jetz noch irgent welche anderen kosten auf mich zu zb eine grundgebühr etc. ? oder irgentwas von der telekom ?

    -besteht die chance mehr als 3072kbits am ende zu haben ?
     
  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurz überschlagen, aber außer den Portierungsgebühren von der Telekom dürfte nichts dazukommen. Überprüfe allerdings noch einmal, ob Du wirklich die 30 Euro für den S0-Zusatz der Fritzbox bezahlen mußt - nach meinem Dafürhalten dürfte die Box Dir wegen dem "ISDN-Komfort-Paket" sowieso geliefert werden (ohne Gewähr!!)

    Tja, die Chance besteht, aber das kann Dir niemand im voraus zuverlässig beantworten.

    Gruss,

    Hendrik
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Robocop,

    ja die Chance besteht, nur kann es Dir vorher niemand zusagen (es ist auch möglich, dass Dir 1&1 weniger schaltet, Beispiele findest Du hier im Forum).

    Besteht aber auch die Chance, dass Du bei Deinen Postings, die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung (u.a. die Groß- und Kleinschreibung) und der Zeichensetzung beachtest? Oder ist Dir eine Antwort nicht einmal diese zusätzliche Mühe wert?