.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Andere Programme auf fritzbox starten

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von Kjel, 12 März 2009.

  1. Kjel

    Kjel Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage, kann man über die rudi-shell im freetzmod Programme (für Linux) zB. einen Server, die auf meiner Festplatte liegen starten und laufen lassen?
    Alles was ich bisher versuchte führte im Moment noch ins nichts.

    Um kurz zu erklären was ich vorhabe, ich habe mir den Ventrilo Server geladen und auf meine externe Festplatte entpackt, diese habe ich dann an meinen Lappi gepackt und mit Linux den Server gestartet und es hat funktioniert, so gesehen sollte ja die Box auch das gleiche können da sie ja auch ein "Linux" laufen hat, oder nicht?
    Wenn ja wäre mal interessant wie ich das dann bewerkstellige oder ob ich spezielle Werkzeuge benötige auf der Box, denn eigentlich hat sich ja alles was man zum starten benötigt.

    Ich hoffe man kann nachvollziehen was ich will ;-)

    Mfg Kjel