.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Andere Seite hört nichts - aber Ton geht raus

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Wookkie, 9 Feb. 2005.

  1. Wookkie

    Wookkie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine Fritzfon WLAN die auch einwandfrei mit den a/b ports und 1und1 VoiP läuft.
    Jetzt wollte ich auch per x-Lite über PC-Headset das ganze testen.
    Die Headsetkonfiguration mit X-Lite war einwandfrei und ich kann vo PC aus den anderen Gespächsteilnehmer hören.
    Er hört aber nix von mir?

    Ich tippe mal auf ein Port-Problem?
    Ich habe die UDP-Port 5059, 5070-5072 sowie 5004 und 10000 an den X-Lite PC geforwardet.

    Bei X-Lite habe ich Listen Sip-Port auf 5059 gesetzt.

    Wo liegt das Problem?
     
  2. mscholz

    mscholz Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht, welche Ports von der Fritz!Box verwendet werden, aber eventuell wird RTP (5004) schon von der Box verwendet?

    Wenn er Dich nicht hört, klingt es doch eher so als würde es bei ihm nicht eingehend funktionieren? Kannst Du über die Fritz!Box einen direkten IP-Call mit dem Gesprächspartner führen?