andere Voip-Anbieter bei Freenet komplett

beatplanet

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider bin ich auch nach längerer Suche im Forum noch nicht schlauer. Deshalb noch mal die Frage zu diesem Thema.

Ist es nun möglich, mit einem Freenet-Komplett-Anschluss (1 Rufnummer , ohne Telefon-Flat) und der Fritzbox 7170 über andere VOIP-Anbieter (beispielsweise GMX) zu telefonieren oder nicht?

Schon mal vielen Dank!

B.
 
Hi beatplanet!
Willkommen im Forum!
Und: Ja, ist es. Bitte!
 
das würd ich mir genau überlegen...

wenn du ein zeit-tarif hast dann geht die anmeldung alternativer zugangsdaten nur im 1. Einwahlstatus... da du immer online bist... gibt es ne hammer-rechnung, freu dich schon mal....

falls du ein volumen-tarif hast kann je nach telefon-aufkommen sinnlos 1 gigabyte verloren gehen... das kannst du net versurfen...

wenn du einen neuen vertrag machst schau dir die aktuellen tarife genau an...

falls du bestands-kunde bist prüfe im kunden-center auf nen sinnvollen wechsel...

vielleicht ist die flat mit leitung und zeit-tarif für das telefonieren dann ehr angebracht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.