.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anderer Provider für 2.ISDN-Kanal festlegen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Psychodad, 6 Feb. 2007.

  1. Psychodad

    Psychodad Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich möchte folgendes: Das erste abgehende Gespräch soll über Provider A gehen. Wenn gleichzeitig eine zweite abgehende Verbindung aufgebaut wird soll diese über Provider B gehen.
    (Beide Verbindungen kommen von demselben ISDN-Geröt, Gigaset 4000 Serie)

    Eigentlich sollten dabei auch noch die Wahlregeln beachtet werden..die Flat ist nur für Festnetz.

    Hintergrund: Flatrate bei Provider A, dieser lässt aber nur EINE Verbindung zu.

    Falls die FB das nicht unterstützt sollte das doch mit einem kleinen Script möglich sein. :))))

    Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?

    Grüsse

    Psychodad