Anderere Klingelton für Nebenstelle der FB7490

scars

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes System:

FB7490
Nebenstelle 1 = Fax
Nebenstelle 2 = Auerswald TFS Universal Plus (a/b Türklingelanlage)
3x AVM FRITZ!Fon MT-F

Jetzt möchte ich für die Nebenstelle 2 einen eigenen Klingelton, dass man sofort am Klingeln der Telefone erkennt, obs ein Anruf ist oder jemand an der Tür steht.
In den Einstellungen konnte ich bisher aber nur einen Klingelton für "Interne Anrufe" vergeben, da wir die telefone aber auch Intern im Haus nutzen, hilft mir das leider nicht weiter.

Wie krieg ich der Nebenstelle 2 einen Rufton zugeordnet?

Mein erster Versuch war einfach einen Telefonbucheintrag zu machen m. "**2" und dieser dann einen Klingelton zuordner, funktioniert aber leider nicht.

Danke.

Hi!
Ich habe die gleiche/ähnliche Konfiguration. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich möchte mein Telefon "lautlos" schalten wenn es an der Tür klingelt, da ich noch eine externe Klingel angeschlossen habe. Intern lautlos geht zwar, komischer weise aber nicht von der Tür....

Peter

An einer Lösung für einen individuellen Klingelton für die TFE am Analoganschluss 2 bin ich auch sehr interessiert. Wenn das nicht mal mit FritzFons klappt, wäre das ein Grund weniger, von meiner bisherigen Gigaset-Basis mit Gigaset-Mobilteilen auf direkt an der Fritzbox angemeldete FritzFons umzusteigen.

Ab Box F!W 6.50 die kann der Klingelton in der Eintelung Türsprechstelle eingestellt werden(Türsprechstelle auch als Türsprechstelle in der Box einrichten!).

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy