[Frage] Android 2.3 SIP mit poivy: Rufnummernübermittlung?

DrData

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe nunmehr auf meinem Android-Handy mit Android 2.3.3 poivy SIP-Konto eingreichtet. Funktioniert so auch ganz gut.

Aber ich kann nicht meine (verifizierte) Nummer als Anrufernummer übertragen. Hat das jemand schon mal erfolgreich gemacht?

DrData

Bekomme es auch nicht hin. Möchte aber nicht pbxes benutzen (dort gehts) weil dann die Freiminunten nicht funktionieren...
Gibts irgend eine Lösung (bzw anderer Betamax Klon? - möchte eh wechseln da AT landline nicht mehr free...)

So, Problem gelöst: Die zu übertragende (verifizierte!!!) Rufnummer kommt in das Feld "Nutzername". Der eigentliche Nutzername wird stattdessen in das Feld "Benutzer für Authentifizierung" unter optionale Einstellungen eingetragen. Das wars schon.:D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.