.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Android, Fritzbox 7270 v2, merkwürdige WLAN-Geräte

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Ilsanya, 3 Feb. 2012.

  1. Ilsanya

    Ilsanya Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schönen Guten Nachmittag :)

    Durch Zufall bin ich gerade auf folgendes Phänomen gestoßen.

    android_wlan.png

    Alle 3 WLAN-Geräte haben die gleiche MAC-Adresse, diese gehört zu meinem HTC Desire Z mit Android. Schalte ich dort das WLAN aus. So sind genau diese drei Geräte nicht mehr aktiv und lassen sich entfernen. Eigentlich sollte nur das erste WLAN-Gerät da sein, die anderen beiden sagen mir überhaupt nichts.

    Auf der Fritzbox 7270 v2 ist die Firmware BETA 54.05.09-21499 installiert und benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter.

    Hat jemand dazu einen Einfall?