.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Android Phone an Asterisk anbinden

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Arnony, 25 Feb. 2012.

  1. Arnony

    Arnony Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiermit möchte ich einmal grob in die Runde fragen, ob und wenn wie man ein Android Phone an Ansterisk anbinden kann - in der Form dass der Asterisk Server in der Lage ist über das Android-Device ausgehende verbindungen herzustellen.

    Ich meine hier definitiv NICHT die Möglichkeit über ein Android Gerät eine SIP Verbindung herzustellen. Dafür sind genügend Software Lösungen bekannt.
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    #2 Tippfehler, 25 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 Feb. 2012