.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Android und Fritzapp: Kontakte per 0049 nicht erreichbar. Auch bei euch?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von acs384, 1 Dez. 2011.

  1. acs384

    acs384 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    meine Kontakte sind alle auch in Deutschland mit der Landesvorwahl 0049 eingetragen.

    Ich nutze meine Kontakte mit Android über Sipdroid. Und zu Hause habe ich die DECTs Fritz MTF angeschlossen.

    Geht über das Fritztelefonbuch auch super. Da ist auch alles mit 0049 eingetragen.

    Pbxex erkannt nur mit der 0049 was ich machen will. Das passt alles. Nun aber wollte ich mit den Fritzapp für Andoid telefonieren.

    Es geht nur wenn ich ohne 0049 wähle. Also muss ich jedes Mal die Landesvorwahl weg editieren.

    Nervig.

    Gibt es eine Lösung? Und ist es denn bei euch auch so?

    ps
    Fritzbox 7390 labor