Anfänger möchte Box umbauen zur Internetbox

bewohner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe meine Box bereits offen und auch schon die ersten Versuche im letzten Winter gestartet. War recht begeistert, allerdings hat die Box nach jedem Stromverlust alle Daten verloren und ich mußte jedesmal alle Daten neu aufspielen. Habe dann die Lust verloren und die Kiste in die Ecke gestellt. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Problem umgehen kann? Ich möchte die Kiste nicht immer auf Standby laufen lassen.

Frage mag nun etwas doof sein, zumal sich die Möglichkeiten in del letzten Monaten sicherlich drastisch verbessert haben und alles sicher hier im Forum zu finden sein dürfte- nach dem Motto - Lesen erleichtert -
Mir reichen schon sachdienliche Hinweise, wo ich suchen muß.

Danke!

Hallo bewohner und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Alles was Du suchst findest Du in meiner Signatur !

...., allerdings hat die Box nach jedem Stromverlust alle Daten verloren und ich mußte jedesmal alle Daten neu aufspielen. ....

Ich denke das Du den SOT nur falsch auf die CF gebracht hast. In einem falschen Ordner meine ich.
Ich würde Dir mal diese Version ans Herz legen : Install.exe (SOT auf er CF)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank, habe ich gemacht und vieles bei der box geht auch, allerdings kommt es zu einer Fehlermeldung " Maxdome Client nicht gefunden" oder "unerwartete fehler in SOTClient.exe". Dann geht auch die Tastatur nicht mehr und das System stürzt ab. Das Radio habe ich ebenfalls noch nicht ins laufen gebracht - gleicher Fehler! - Hast Du Rat?

Hi,
ne, habe ich noch nicht, mache mich gleich dran. Allerdings sollte das system doch auch ohne laufen, oder? Mir fehlt auch die Datei "devcert" - Wozu ist die da und wie komme an diese datei?

1.) Auf den TCPMP bauen die meisten Links jedoch auf, die brauchen diesen Player als Basis.

2.) Die devcert.dat wird beim start von Maxdome erzeugt. Sie enthält (glaube ich) die Anmeldedaten.

Super Leute, läuft fast problemlos! Danke! An den Rest werde ich mich selber Stück für Stück machen. Danke nochmal!:p

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181