Anfängerfrage:Annex B auf A für 7220

ChinaTom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kollegen die neue Box aus deutschland mitbringen lassen. Nun habe ich das Problem das die Box nicht in China läuft.
Ich habe im Forum mehrere Themen durchgelesen und mitbekommen, dass ich zwei Möglichkeiten habe.
A: Die Box von Annex B auf A umzustellen
B: Die Box hinter einem Router laufen lassen könnte.

Zur Zeit habe ich ein uralt Router hinter einem Modem.

Welche Tips könnt ihr mir noch geben, damit ich meine neue Box am laufen bekomme? Ich habe mir manche Anleitungen durchgelesen, aber ich befürchte das ich etwas Falsch mache.
Ich denke Lösung A wäre mit der neuen Box auch machbar, oder seid ihr da anderer meinung.
Ich bin dankbar für jeden Tip und jede Anleitung, damit ich zum gewünschtem Erfolg komme.
Liebe Grüße aus dem Reich der Mitte

Tom

Mal hochschieb!

Ich bin überrascht, wie viele Tips ich schon bekommen habe ;-)

Ich habe die Box nun hinter meinem Router laufen.
Gibt es keine Lösung die Box auch auf Annex A umzustellen?

Hallo und herzlich willkommen,

irgendwer wird es wohl einfach probieren müssen, sonst wird nie jemand Erfahrung haben. Hast du die aktuellen Tips für die anderen Boxen mal ausprobiert?

Gruß

Marsupilami

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo,

danke erst einmal für deine schnelle Antwort. Ich hatte mir mal die Anleitungen von der 7170 mal angeschaut, aber wie ich schon in meinem Thread geschrieben habe bin ich absoluter Neuling.
Dann werde ich erst einmal noch damit warten und ich hoffe das es irgendwann einmal jemand erfolgreich ausprobiert und hier veröffentlicht.

Gruß
Tom

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,852
Neuestes Mitglied
smileysun