Anfängerfrage

"doppelten Upload" habe ich doch :hehe: Habe ich gerade in meiner Signatur geändert. Ich meinte eher technisch Möglich im Sinne der Hardware und nicht des Zugangs.

RudatNet schrieb:
Na klar! Warum nicht? ;)

Allerdings kannst du - wie vorher auch - an einer analogen TK-Anlage(*) immer nur ein ext. Gespräch, und an einer ISDN-TK-Anlage max. 2 gleichzeitige Gespräche führen.

(*) Bei Anlagen für 2 Amtsleitungen funktionieren natürlich auch da 2 gleichzeige Gespräche.

(*) Ich habe aber eine analoge TK Anlage mit 3 Amtsleitungen ;)

3 Ämter an der anaolog Anlage, dann hast Du doch eigentlich kein Problem, die verbindest Du mit der Fritz Box, dann sind drei Gespräch gleichzeitig möglich (Bandbreite oder Festnetz Fallback vorausgesetzt) und für das Fax kannst Du dann ja imer noch einen TA an den S0 Bus anschließen.
(z.B. TA Basic für 1 Euro (+6,20 Versand) bei ebay: ebay_TA Adapter.)

Oder, wenn schon ebay, dann gleich günstig eine alte Fritz!Box fon classic ersteigern, diese läßt sich sowohl als TA einsetzen, als auch noch für zusätzliche VoIP Leitungen.
(Dann 2xAmt an 7170, auch für eingehende, abgehende POTS Anrufe, 1xAmt an fritz!Box Fon classic, VoIP only.)
Fax kann dann direkt an der 7170 angeschlossen werden.
Über S0 könnte man die fritz!box classic dann sogar auch noch mit der 7170 verbinden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992