Hallo ihr alle,
ich bin vor kurzem mal auf das tolle Projekt Freeze gestossen und damit auf euch und euer tolles Forum.
Jetzt auch meins!
Beim stöbern war ich erstaunt was man alles so mit der Fritzbox machen kann und habe mir das erste mal in meinem Leben ( Schäm) ein Linuxsystem installiert und mit dem aktuellen trunk eine Firmware kompiliert.
Ohne dieses Forum wäre ich nicht so weit gekommen!
Dennoch bleiben ein paar Fragen offen!
Meine Fritzbox ist eine 7270 mit 16mb
Die Firmware ist kompiliert mit dem aktuellen Trunk und der aktuellen Beta AIO Firmware und beinhaltet folgende Pakete:
Transmission 1.61 Komplett
Samba
Webinterface:
AVM Firewall
Transmission WEBUI
Ich denke die Daten reichen um meine Fragen zu klären.
Wenn ich auf die Transmission Weboberfläche auf den Button Open gehe und einen Torrent wähle und auf upload ( nicht download?) klicke passiert garnichts!
Wie füge ich in der Weboberfläche Torrent´s zu?
Warum bekomme ich keinen Zugriff per Ftp auf die angeschlossene Festplatte trotz korrektem Benutzer und Passwort?
Kann ich einen Benutzernamen und ein Passwort per Telnet neu vergeben?
Ich habe den Fernzugriff aktiviert, auf die Fritzweboberfläche komm ich auch aber nicht auf die Freetz oder Transmission WebUi. Die Ports habe ich im Freetz Firewallmenu freigegeben.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
LG
Timo
ich bin vor kurzem mal auf das tolle Projekt Freeze gestossen und damit auf euch und euer tolles Forum.
Jetzt auch meins!
Beim stöbern war ich erstaunt was man alles so mit der Fritzbox machen kann und habe mir das erste mal in meinem Leben ( Schäm) ein Linuxsystem installiert und mit dem aktuellen trunk eine Firmware kompiliert.
Ohne dieses Forum wäre ich nicht so weit gekommen!
Dennoch bleiben ein paar Fragen offen!
Meine Fritzbox ist eine 7270 mit 16mb
Die Firmware ist kompiliert mit dem aktuellen Trunk und der aktuellen Beta AIO Firmware und beinhaltet folgende Pakete:
Transmission 1.61 Komplett
Samba
Webinterface:
AVM Firewall
Transmission WEBUI
Ich denke die Daten reichen um meine Fragen zu klären.
Wenn ich auf die Transmission Weboberfläche auf den Button Open gehe und einen Torrent wähle und auf upload ( nicht download?) klicke passiert garnichts!
Wie füge ich in der Weboberfläche Torrent´s zu?
Warum bekomme ich keinen Zugriff per Ftp auf die angeschlossene Festplatte trotz korrektem Benutzer und Passwort?
Kann ich einen Benutzernamen und ein Passwort per Telnet neu vergeben?
Ich habe den Fernzugriff aktiviert, auf die Fritzweboberfläche komm ich auch aber nicht auf die Freetz oder Transmission WebUi. Die Ports habe ich im Freetz Firewallmenu freigegeben.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
LG
Timo