.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anfenger Problem oder was? Openstage 60

Dieses Thema im Forum "unify" wurde erstellt von vouager, 2 Dez. 2008.

  1. vouager

    vouager Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Zuerst Gruss an Ale mit Meine erste Thema!

    ZU problem:
    Ich habe seit gestern ein Openstage60 am besitz!
    Ich habe das gerät angeschlossen an Netz und mit Patch kabel auf Meine Router.
    Nachdem Start von tel Ich kann überral navigieren jedoch wenn Ich gehe am

    Einstellung Menu Unter Settings schreibt:

    "Missing Configuration Items "

    Und das Menu für Benutzer und Admin sind nicht zu finden!

    leider Ich habe am dem Anleitung nix passendes gefunden!(oder bin Ich blind)!?

    Warum ist das so?
    Lösung?


    Danke voraus!
    mfg
    vouager
     
  2. vouager

    vouager Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Was ist?
    Hat keine Antwort für mich.Ideee?
    Oder liest keine hier?

    Danke
    mfg
     
  3. tklein123

    tklein123 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo vouager,

    dies kommt daher, weil das Telefon immer erst die Full Qualified Number (also die Internationale Nummer) abfragt, bevor es richtig starten kann. Wird für den DLS-Server verwendet, der die Konfigurationsdaten an das Endgerät senden kann.

    Trage mal z.B. 4930123456 ein (passend zu Deiner Rufnummer). Dann sollte ein weiterer Aufruf des Menüs möglich sein.

    Gruß
    tklein