Hallo,
ich suche nach jemandem, der für einen sinnvollen Betrag auf einem shared Server ein kleines VoIP-Netz einrichten kann. (Entweder auf Freeswitch oder auf Asterisk-Basis)
Wir würden Windows-Basis schon bevorzugen, damit wir die weitere Pflege selbst übernehmen können.
Die Anzahl der User wäre max. 10-15 die aich aus ganz Europa anmelden sollten.
-4 feste Arbeitsplätze
- ca. 5-10 freie Mitarbeiter
Den Windows-Server würden wir aus Kostengründen hier hosten:
http://www.easycgi.com/easycgi/shared-hosting/?kbid=5100
Als Softphone würden wir gerne Ninja Pro benutzen. Als Hardphone setzen wir auf Snom M9
Was wir brauchen:
- TLS-Verschlüsselung (End to Server. Server to End)
- Automatische Weiterleitung auf die normale Nummer, falls kein VoIP-Client erreichbar ist. (also auf Handy, Festnetz)
- Die Bürogeräte sollen alle klingeln, wenn jemand die Hauptnummer anruft.
Die Angebote werden mit einem Angebot für ein kommezielles 3CX-System verglichen, das scheinbar sehr gut und zuverlässig funktioniert.
Ich bedanke mich für die Angebote.
Gr. I.
ich suche nach jemandem, der für einen sinnvollen Betrag auf einem shared Server ein kleines VoIP-Netz einrichten kann. (Entweder auf Freeswitch oder auf Asterisk-Basis)
Wir würden Windows-Basis schon bevorzugen, damit wir die weitere Pflege selbst übernehmen können.
Die Anzahl der User wäre max. 10-15 die aich aus ganz Europa anmelden sollten.
-4 feste Arbeitsplätze
- ca. 5-10 freie Mitarbeiter
Den Windows-Server würden wir aus Kostengründen hier hosten:
http://www.easycgi.com/easycgi/shared-hosting/?kbid=5100
Als Softphone würden wir gerne Ninja Pro benutzen. Als Hardphone setzen wir auf Snom M9
Was wir brauchen:
- TLS-Verschlüsselung (End to Server. Server to End)
- Automatische Weiterleitung auf die normale Nummer, falls kein VoIP-Client erreichbar ist. (also auf Handy, Festnetz)
- Die Bürogeräte sollen alle klingeln, wenn jemand die Hauptnummer anruft.
Die Angebote werden mit einem Angebot für ein kommezielles 3CX-System verglichen, das scheinbar sehr gut und zuverlässig funktioniert.
Ich bedanke mich für die Angebote.
Gr. I.