Angebliche Kündigung

jojo1234

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgende Email bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

sehr zu unserem Bedauern haben Sie vor einiger Zeit Ihren DSL-Vertrag bei
1&1 gekündigt.

Gerne würden wir etwas mehr über die Hintergründe Ihrer Kündigung erfahren,
um besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können.

Wir freuen uns deshalb, wenn Sie an dieser kurzen Umfrage teilnehmen.

Klicken Sie einfach auf diesen Link:
http://survey.1und1.de/survey.php?xxx

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre 1&1 Internet AG

1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur

Ich habe aber gar nicht gekündigt. Hat das Ding jeder bekommen? Oder ist da was schief gelaufen bei 1&1?

Viele Grüße
jojo
 
kannst Dich ja mal sicherheitshalber bei http://vertrag.1und1.de einloggen und Deinen Vertragsstatus überprüfen ...
 
Werde ich prüfen, sobald ich zuhause bin. Habe jetzt die Zugangsdaten nicht zur Hand. Seltsam ist jedoch, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr in die Home-Net-Tarife wechseln kann, obwohl ich das schon mal konnte.

Edit:
So, habe jetzt unter http://vertrag.1und1.de nachgesehen. Da steht:

Es sind keine laufenden Aufträge vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ist jedoch, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr in die Home-Net-Tarife wechseln kann, obwohl ich das schon mal konnte.

Gegen Ende des Quartals wird 1&1 großzügiger, was die Wechselmöglichkeiten angeht. Habe auch bei einigen Doppel Flat 2000 Kunden momentan keine Wechselmöglichkeit, die sie bis letzten Monat noch hatten.
 
Der Link sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Beiträge
2,249,812
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.