- Punkte für Reaktionen
- 0
Sehr geehrtes Forum Support Team,
ich suche nach einem Angebot für Firmenkunden.
Hier sind kurz die Fakten: Wir haben eine Niederlassung auf den Philippinen (Manila). Diese soll wenn Sie Kunden weltweit Anruft (zur Zeit vor allem in Indien, Bangladesh, China, Pakistan,Korea, Vietnam und Thailand) eine deutsche Nummer „forwarden“ (ANI - forwarding CLI, heißt das glaube ich) Aus diesem Grund kontaktiere ich Sie. Meine primären Fragen hierzu:
1. Was würde das kosten?
2. Wie schnell lässt sich das umsetzten?
Der zweite Punkt den ich gerne besprechen möchte ist die Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Länder-Flatrates über Skype und falls das für uns nicht geht, bzw. nur beschränkt geht, die Rabattmöglichkeiten beim Einkauf größer Mengen von Guthaben. Ab 1000 ¤ sind es bei Skype 10%. Wisst ihr was zu Rabatt bei anderen Providern oder bei größeren Mengen Guthaben 10.000 ¤ - 20.000 ¤?
Zurzeit telefonieren wir mit folgenden Providern SKYPE (schlechtester Kundenservice ever! Unglaublich wie eine Firma mit so unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter so viel Erfolg haben kann) und SPEAK UP (sehr teuer). Meine Recherchen haben bisher gezeigt das SIPGATE und DUStel wohl die günstigsten für uns in Deutschland sein könnten. Zurzeit telefoniere ich auch verschiedene VOIP Anbieter auf den Philippinien an und suche deren Angebote durch.
Die wichtigsten Länder wären für uns:
1 Ägypten
2 Bangladesch
3 Belgien
4 Bulgarien
5 China
6 Deutschland
7 Frankreich
8 Ghana
9 Griechenland
10 Großbritannien
11 Hong Kong
12 Indien
13 Indonesien
14 Israel
15 Italien
16 Japan
17 Kambodscha
18 Kanada
19 Kenia
20 Kirgisien
21 Koratien
22 Laos
23 Malaysia
24 Marokko
25 Mongolei
26 Myanmar
27 Niederlande
28 Nigeria
29 Norwegen
30 Österreich
31 Osttimor
32 Pakistan
33 Philippinen
34 Polen
35 Portugal
36 Republik Mazedonien
37 Rumänien
38 Russland
39 Schweiz
40 Singapur
41 Slowakei
42 Sri Lanka
43 Süd Korea
44 Südafrika
45 Südkorea
46 Taiwan
47 Tansania
48 Thailand
49 Tschechische Republik
50 Tunesien
51 Türkei
52 Uganda
53 Ukraine
54 Ungarn
55 USA
56 Usbekistan
57 Vereinigte Arabische Emirate
58 Vereinigtes Königreich
59 Vietnam
60 Weißrussland
Später kommt noch Südamerika hinzu. Aber im Moment sind das die wichtigsten.
Ja das ist jetzt sicher alles ein bisschen viel auf einmal. Also noch mal kurz ich die Fakten:
Also zur Zeit telefonieren ca. 15 Mitarbeiiter 10 Stunden am Tag. Das macht ca. 70-80.000 Anrufe im Monat. Ich suche einen, oder mehrere falls das günstiger ist., VOIP Provider die günstige Raten in die oben genannten Länder anbieten. Zusätzlich soll eben noch ein ANI Forwarding eingerichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Woerbach
ich suche nach einem Angebot für Firmenkunden.
Hier sind kurz die Fakten: Wir haben eine Niederlassung auf den Philippinen (Manila). Diese soll wenn Sie Kunden weltweit Anruft (zur Zeit vor allem in Indien, Bangladesh, China, Pakistan,Korea, Vietnam und Thailand) eine deutsche Nummer „forwarden“ (ANI - forwarding CLI, heißt das glaube ich) Aus diesem Grund kontaktiere ich Sie. Meine primären Fragen hierzu:
1. Was würde das kosten?
2. Wie schnell lässt sich das umsetzten?
Der zweite Punkt den ich gerne besprechen möchte ist die Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Länder-Flatrates über Skype und falls das für uns nicht geht, bzw. nur beschränkt geht, die Rabattmöglichkeiten beim Einkauf größer Mengen von Guthaben. Ab 1000 ¤ sind es bei Skype 10%. Wisst ihr was zu Rabatt bei anderen Providern oder bei größeren Mengen Guthaben 10.000 ¤ - 20.000 ¤?
Zurzeit telefonieren wir mit folgenden Providern SKYPE (schlechtester Kundenservice ever! Unglaublich wie eine Firma mit so unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter so viel Erfolg haben kann) und SPEAK UP (sehr teuer). Meine Recherchen haben bisher gezeigt das SIPGATE und DUStel wohl die günstigsten für uns in Deutschland sein könnten. Zurzeit telefoniere ich auch verschiedene VOIP Anbieter auf den Philippinien an und suche deren Angebote durch.
Die wichtigsten Länder wären für uns:
1 Ägypten
2 Bangladesch
3 Belgien
4 Bulgarien
5 China
6 Deutschland
7 Frankreich
8 Ghana
9 Griechenland
10 Großbritannien
11 Hong Kong
12 Indien
13 Indonesien
14 Israel
15 Italien
16 Japan
17 Kambodscha
18 Kanada
19 Kenia
20 Kirgisien
21 Koratien
22 Laos
23 Malaysia
24 Marokko
25 Mongolei
26 Myanmar
27 Niederlande
28 Nigeria
29 Norwegen
30 Österreich
31 Osttimor
32 Pakistan
33 Philippinen
34 Polen
35 Portugal
36 Republik Mazedonien
37 Rumänien
38 Russland
39 Schweiz
40 Singapur
41 Slowakei
42 Sri Lanka
43 Süd Korea
44 Südafrika
45 Südkorea
46 Taiwan
47 Tansania
48 Thailand
49 Tschechische Republik
50 Tunesien
51 Türkei
52 Uganda
53 Ukraine
54 Ungarn
55 USA
56 Usbekistan
57 Vereinigte Arabische Emirate
58 Vereinigtes Königreich
59 Vietnam
60 Weißrussland
Später kommt noch Südamerika hinzu. Aber im Moment sind das die wichtigsten.
Ja das ist jetzt sicher alles ein bisschen viel auf einmal. Also noch mal kurz ich die Fakten:
Also zur Zeit telefonieren ca. 15 Mitarbeiiter 10 Stunden am Tag. Das macht ca. 70-80.000 Anrufe im Monat. Ich suche einen, oder mehrere falls das günstiger ist., VOIP Provider die günstige Raten in die oben genannten Länder anbieten. Zusätzlich soll eben noch ein ANI Forwarding eingerichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Woerbach