.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Angebot GMX Flat 1 Jahr umsonst

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Voipokalypse, 6 Dez. 2005.

  1. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    was haltet ihr von dem neuen Angebot bei GMX ?
    Soll man zuschlagen? Ich benütze immer noch ein Modem ( :oops: ). Bei einer Flat bleibt mir nur immer die teure Variante, weil ich nicht in einer großen Stadt lebe.
    Nun könnte ich meinen DSL Vertrag bei GMX machen und müßte im ersten Jahr für die Deutschlandflat nichts bezahlen.
    OK im zweiten Jahr sind dann die 10 ¤ fällig aber trotzdem ein Ersparnis.
    Allerdings weiß man natürlich nicht wo die Flatkosten in einem Jahr stehen, aber ich kann mir eine stabile gute Flat unter 4 ¤ auf die Dauer auch nicht vorstellen. Eher bleibt der Preis und es kommen neue Dinge dazu. Beim telefonieren kommt bei mir keine Telefon-Flat in Frage, dass lohnt sich nicht. Was mich ein wenig abschreckt sind die vielen Ausfälle im Moment wenn ich das Forum durchforste. Aber das wird sicherlich auch wieder stabiler.
    Aber jetzt nochmals auf meine Frage zurück, was denkt ihr über das oben genannte Angebot, hört sich doch verlockend an - oder?

    Gruß
    Voipokalypse
     
  2. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    warum guckst du nicht drei beiträge unter deinem?

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du möchtest dich wirklich für 24 Monate binden? :shock:

    Sorry, aber das würde ich mir wirklich sehr gut überlegen!
     
  4. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    ups, sorry, hatte gar nicht gesehen, dass es hier um die dsl flat geht...

    sorry

    JohnnyT
     
  5. nemesis001

    nemesis001 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    warum nimmst du nicht das congster weihnachtsangebot? die flat kostet dann nur 4,99 im monate, egal wo du wohnst. gilt bis ende des jahres! hast aber auch 12 monate mvlz und du bekommst einen original t-com dsl anschluss. kein resale!
     
  6. Geric

    Geric Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Sontra/Hessen
    ... interessiert ihn sicher nicht wirklich, da es dort um die Phone Flat geht und nicht um die DSL Flat. :(

    Gruß Dirk