Angebot GMX Flat 1 Jahr umsonst

Voipokalypse

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
was haltet ihr von dem neuen Angebot bei GMX ?
Soll man zuschlagen? Ich benütze immer noch ein Modem ( :oops: ). Bei einer Flat bleibt mir nur immer die teure Variante, weil ich nicht in einer großen Stadt lebe.
Nun könnte ich meinen DSL Vertrag bei GMX machen und müßte im ersten Jahr für die Deutschlandflat nichts bezahlen.
OK im zweiten Jahr sind dann die 10 ¤ fällig aber trotzdem ein Ersparnis.
Allerdings weiß man natürlich nicht wo die Flatkosten in einem Jahr stehen, aber ich kann mir eine stabile gute Flat unter 4 ¤ auf die Dauer auch nicht vorstellen. Eher bleibt der Preis und es kommen neue Dinge dazu. Beim telefonieren kommt bei mir keine Telefon-Flat in Frage, dass lohnt sich nicht. Was mich ein wenig abschreckt sind die vielen Ausfälle im Moment wenn ich das Forum durchforste. Aber das wird sicherlich auch wieder stabiler.
Aber jetzt nochmals auf meine Frage zurück, was denkt ihr über das oben genannte Angebot, hört sich doch verlockend an - oder?

Gruß
Voipokalypse
 
warum guckst du nicht drei beiträge unter deinem?

so long&greetz

JohnnyT
 
Du möchtest dich wirklich für 24 Monate binden? :shock:

Sorry, aber das würde ich mir wirklich sehr gut überlegen!
 
ups, sorry, hatte gar nicht gesehen, dass es hier um die dsl flat geht...

sorry

JohnnyT
 
warum nimmst du nicht das congster weihnachtsangebot? die flat kostet dann nur 4,99 im monate, egal wo du wohnst. gilt bis ende des jahres! hast aber auch 12 monate mvlz und du bekommst einen original t-com dsl anschluss. kein resale!
 
johnnyt schrieb:
warum guckst du nicht drei beiträge unter deinem?

so long&greetz

JohnnyT

... interessiert ihn sicher nicht wirklich, da es dort um die Phone Flat geht und nicht um die DSL Flat. :(

Gruß Dirk
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge