.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

angerufen werden - ok - selbst anrufen - nein

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von sieckendieck, 16 Feb. 2006.

  1. sieckendieck

    sieckendieck Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen

    Ich glaube ich habe da mal was anderes wie die anderen.

    Ich habe eine Asterisk Server hinter einem Linksys WRT54G.

    Intern und ISDN funktionieren in allen Lebenslagen.

    Über den Account von sipgate.de kommen Rufe rein und funktionieren sowohl sipgate.de intern als auch über die geographiche Nummer.

    Wenn ich aber über sipgate.de rufen will (egal wo hin) bekomme ich ein Rufzeichen. Das ist aber schon alles. Der Angerufene bekommt auch das Klingeln und nimmt ab, aber es kommt kein Ton. Auf meiner Seite habe ich weiterhin den Wahlton.

    Ich habe keinen Rat mehr. Die 10000 von sipgate.de ergibt im übrigen das selbe.

    Hilfe !!!

    Gruß
    Mike