Hallo,
bei manchen Hotlines wird man aufgefordert für den "richtigen" Ansprechpartner eine Nummer einzugeben.
Beispiel:
Wollen sie eine Beratung wählen sie "1"
Bei eine Reklamation wählen sie "2"
Das mache ich dann...
zunächst passiert nichts,
bis dann irgendwann die erneute Aufforderung angesagt wird:
Wollen sie eine Beratung wählen sie "1"
Bei eine Reklamation wählen sie "2"
Somit kann ich nur wieder auflegen, da keine Spracheingabe möglich ist.
Probiert habe ich unter:
den Punkt:
PIN-Eingabe wird nicht akzeptiert oder Ziffern werden nicht oder falsch erkannt
Ich habe das durchprobiert.
Leider ohne Erfolg.
Wenn ich allerdings in das Konfigurationsmenü wieder reingehe steht da wieder "Primacom" statt "Anderer Anbieter" im Feld "Telefonieanbieter" drin.
Zu Anmeldedaten:
Wie ist den die Rufnummer in dem Feld
"Rufnummer für die Anmeldung" aufgebaut,
wenn meine Rufnummer
06123 331234
lauten würde.
Da steht jetzt drin:
004906123331234
muß das evtl.
+496123331234
oder
+4906123331234
heißen ?
Bei Zugangsdaten steht bei Benutzername:
00496123331234
Hier die Beschreibung von PYUR:
Trage ich irgendwo etwas falsch ein ?
Die GigasetHotline meinte ich solle einen Stern vor der Ziffer eingeben -> *1
Das funktioniert auch nicht.
Eckdaten:
Provider: PYUR(Primacom)
50/2er Leitung
Internet und Telefonie über private Fritz!Box 6490 Cable
Telefon Gigaset A510 über Basisstation (per Kabel) angeschlossen.
Bei unserem Panasonic Telefon auf der anderen Nummer gibt es das gleiche Problem.
Gruß Hajooo
bei manchen Hotlines wird man aufgefordert für den "richtigen" Ansprechpartner eine Nummer einzugeben.
Beispiel:
Wollen sie eine Beratung wählen sie "1"
Bei eine Reklamation wählen sie "2"
Das mache ich dann...
zunächst passiert nichts,
bis dann irgendwann die erneute Aufforderung angesagt wird:
Wollen sie eine Beratung wählen sie "1"
Bei eine Reklamation wählen sie "2"
Somit kann ich nur wieder auflegen, da keine Spracheingabe möglich ist.
Probiert habe ich unter:
Ankommende Anrufe über eine bestimmte Rufnummer weiterleiten (Callthrough) | FRITZ!Box 7590
Mithilfe von "Callthrough" können Sie Ihre FRITZ!Box so einrichten, dass bestimmte Anrufe über eine günstige Telefonverbindung an eine frei wählbare Zielrufnummer weiterverbunden werden. Im Vergleich zu einer Direktverbindung, z.B. über Festnetz oder Mobilfunknetz, können Sie so Kosten sparen...
avm.de
PIN-Eingabe wird nicht akzeptiert oder Ziffern werden nicht oder falsch erkannt
Ich habe das durchprobiert.
Leider ohne Erfolg.
Wenn ich allerdings in das Konfigurationsmenü wieder reingehe steht da wieder "Primacom" statt "Anderer Anbieter" im Feld "Telefonieanbieter" drin.
Zu Anmeldedaten:
Wie ist den die Rufnummer in dem Feld
"Rufnummer für die Anmeldung" aufgebaut,
wenn meine Rufnummer
06123 331234
lauten würde.
Da steht jetzt drin:
004906123331234
muß das evtl.
+496123331234
oder
+4906123331234
heißen ?
Bei Zugangsdaten steht bei Benutzername:
00496123331234
Hier die Beschreibung von PYUR:
Trage ich irgendwo etwas falsch ein ?
Die GigasetHotline meinte ich solle einen Stern vor der Ziffer eingeben -> *1
Das funktioniert auch nicht.
Eckdaten:
Provider: PYUR(Primacom)
50/2er Leitung
Internet und Telefonie über private Fritz!Box 6490 Cable
Telefon Gigaset A510 über Basisstation (per Kabel) angeschlossen.
Bei unserem Panasonic Telefon auf der anderen Nummer gibt es das gleiche Problem.
Gruß Hajooo