Angerufener hört mich atmen, ich ihn nicht !

guest_jo

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zugegeben der Titel klingt bekloppt aber nachdem ich als obszöner Anrufer keine Karriere machen wollte, und ich auch seit letztem Jahr einige ähnliche Fälle im Forum gefunden habe würde mich mal interessieren wie der Stand hier eigentlich ist. Eine Lösung war bei den Fällen, die ich gefunden habe nicht dabei.

Passiert ist nur dies:
Ich rufe dreimal von OL (0441) Richtung Stuttgart an höre zweimal nach dem Wählen Totenstille und später besetzt. Erst beim dritten Anruf findet ein Gespräch statt und ich erfahre, daß man mich vorher zweimal hat atmen hören, aber keine Rückverbindung da war. ( gut daß ich nicht laut #!?@&§$#!# habe )

Fällt das einfach unter: voip ist noch nicht ausgereift und unzuverlässiger als Festnetz ? Gibt es konkrete Möglichkeiten auf meiner Seite ?
Meine DSL-Verbindung ist absolut stabil und eh gedeckelt auf 6000 obwohl mehr ginge. Sagt das Log der Gespräche was aus ?
 

Anhänge

  • anrufliste.jpg
    anrufliste.jpg
    117 KB · Aufrufe: 56
hi,

ja is in der tat nen komischer titel ;)

das kann aber durchaus mit dem dsl-signal zusammenhängen.
schreib mal was bei dir in der fb unter dsl-infos steht.
wichtig ist der snr (singnalrauschabstand /toleranz)
dämpfung und nutzdatenrate schick auch gleich noch.

ma schauen was da steht

mfg
 
Die Werte vom 22.02. werden wohl nur noch sehr schwer bis überhaupt nicht zu beschaffen sein.
 
ja aber die werte werden sich ja nich wesentlich geändert haben.
wenn dann nur um ein bis zwei db.
wär ja ma ganz gut zuwissen wie das signal ankommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge