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Habe eine 6360 von Unitymedia. Seit ca. 4 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass der angerufene Teilnehmer mich nicht hört. Ich höre ihn aber klar und deutlich. Nach mehreren Wahlversuchen klappt dann die Verbindung.
Unter Telefonie - Sprachübertragung sieht man dann bei den fehlerhaften Gesprächen unter Rufnummer/Gegenstelle die IP 172.20.14.28. Da es sich dabei um keine öffentliche IP handelt, kann es dann natürlich nicht funktionieren. Da der Service von Unitymedia das Problem nicht so recht verstehen möchte, habe ich an Euch die Frage, ob ich über irgendeine verdeckte Funktion der FB6360 weitergehende Infos finden kann, die ich an den Service weitergeben kann.
Da sich im Unitymediaforum einige Posts finden, in denen das gleiche Fehlerbild geschildert wird, denke ich, dass beim Verbindungsaufbau bei Unitymedia irgendein Problem auftritt.
Unter Telefonie - Sprachübertragung sieht man dann bei den fehlerhaften Gesprächen unter Rufnummer/Gegenstelle die IP 172.20.14.28. Da es sich dabei um keine öffentliche IP handelt, kann es dann natürlich nicht funktionieren. Da der Service von Unitymedia das Problem nicht so recht verstehen möchte, habe ich an Euch die Frage, ob ich über irgendeine verdeckte Funktion der FB6360 weitergehende Infos finden kann, die ich an den Service weitergeben kann.
Da sich im Unitymediaforum einige Posts finden, in denen das gleiche Fehlerbild geschildert wird, denke ich, dass beim Verbindungsaufbau bei Unitymedia irgendein Problem auftritt.