[Problem] Angerufener Teilnehmer hört mich nicht

aquarium

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe eine 6360 von Unitymedia. Seit ca. 4 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass der angerufene Teilnehmer mich nicht hört. Ich höre ihn aber klar und deutlich. Nach mehreren Wahlversuchen klappt dann die Verbindung.
Unter Telefonie - Sprachübertragung sieht man dann bei den fehlerhaften Gesprächen unter Rufnummer/Gegenstelle die IP 172.20.14.28. Da es sich dabei um keine öffentliche IP handelt, kann es dann natürlich nicht funktionieren. Da der Service von Unitymedia das Problem nicht so recht verstehen möchte, habe ich an Euch die Frage, ob ich über irgendeine verdeckte Funktion der FB6360 weitergehende Infos finden kann, die ich an den Service weitergeben kann.

Da sich im Unitymediaforum einige Posts finden, in denen das gleiche Fehlerbild geschildert wird, denke ich, dass beim Verbindungsaufbau bei Unitymedia irgendein Problem auftritt.
 

Anhänge

  • FBSprach.jpg
    FBSprach.jpg
    106 KB · Aufrufe: 9

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,793
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.