.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Anhänge verwalten geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von tgs-bonn, 30 Juni 2017.

  1. tgs-bonn

    tgs-bonn Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bonn
    Seit 14 Tagen versuche ich vergeblich, eine neue Version meines im Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280328 veröffentlichten Skripts zum Auslesen des Fritz!Box-Ereignisprotokolls hochzuladen.
    Wenn ich wie bei den letzten Aktualisierungen unter meinem Ausgangsposting auf "Bearbeiten", dann auf "Erweitert" und schließlich auf "Anhänge verwalten" klicke, öffnet sich wie gewohnt ein neues Fenster mit dem Titel "Anhänge verwalten - IP-Phone-Forum". Das Fensters zeigt aber nach kurzem Flackern nur eine gleichmäßig graue Fläche an.

    Die URL des grauen Fensters ist
    Code:
    http://www.ip-phone-forum.de/newattachment.php?do=assetmanager&values[p]=2107829&editpost=1&contenttypeid=1&poststarttime=1498856379&posthash=99cee23e44f8c28f41cbb6bbe3e53ddd&insertinline=1
    Der Seitenquelltext sieht auf den ersten Blick normal aus. Ich kann ich keinen Grund erkennen, dass von den ganzen dort enthaltenen Elementen nichts angezeigt wird, außer vielleicht dass das <body>-Tag das Attribut class="yui-skin-sam invisible" trägt.

    Ist das Problem bekannt?
    Ist Abhilfe in Aussicht?
    Kann ich irgendwie dazu beitragen, es zu lösen?

    Getestet mit Firefox 52.2.0 ESR unter CentOS 6.9, Firefox 31.8.0 ESR unter openSUSE 11.4, Firefox 54.0 unter Windows 10.
     
  2. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    13,874
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Ist bekannt, Admins interessiert es nicht...
     
  3. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alte Geschichte! Du musst einfach den Dateimanager deaktivieren.

    Trifft auf jeden aktuellen Browser zu und liegt wohl an der vBulletin®-Version selbst.
     
  4. tgs-bonn

    tgs-bonn Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bonn
    Vielen Dank für den Hinweis. Das hat geholfen. (Bin halt noch nicht so lange dabei und kenne die alten Geschichten nicht ...)