[Problem] Anhänge verwalten geht nicht mehr

T

tgs-bonn

Guest
Seit 14 Tagen versuche ich vergeblich, eine neue Version meines im Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280328 veröffentlichten Skripts zum Auslesen des Fritz!Box-Ereignisprotokolls hochzuladen.
Wenn ich wie bei den letzten Aktualisierungen unter meinem Ausgangsposting auf "Bearbeiten", dann auf "Erweitert" und schließlich auf "Anhänge verwalten" klicke, öffnet sich wie gewohnt ein neues Fenster mit dem Titel "Anhänge verwalten - IP-Phone-Forum". Das Fensters zeigt aber nach kurzem Flackern nur eine gleichmäßig graue Fläche an.

Die URL des grauen Fensters ist
Code:
http://www.ip-phone-forum.de/newattachment.php?do=assetmanager&values[p]=2107829&editpost=1&contenttypeid=1&poststarttime=1498856379&posthash=99cee23e44f8c28f41cbb6bbe3e53ddd&insertinline=1
Der Seitenquelltext sieht auf den ersten Blick normal aus. Ich kann ich keinen Grund erkennen, dass von den ganzen dort enthaltenen Elementen nichts angezeigt wird, außer vielleicht dass das <body>-Tag das Attribut class="yui-skin-sam invisible" trägt.

Ist das Problem bekannt?
Ist Abhilfe in Aussicht?
Kann ich irgendwie dazu beitragen, es zu lösen?

Getestet mit Firefox 52.2.0 ESR unter CentOS 6.9, Firefox 31.8.0 ESR unter openSUSE 11.4, Firefox 54.0 unter Windows 10.
 
Alte Geschichte! Du musst einfach den Dateimanager deaktivieren.

[x] Dateimanager nicht aktivieren
...
Abhängig vom verwendeten Browser könnte es sein, dass du den Dateimanager nicht verwenden kannst. Wenn du beim Hochladen von Anhängen Probleme hast, deaktiviere diese Einstellung.
Trifft auf jeden aktuellen Browser zu und liegt wohl an der vBulletin®-Version selbst.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Das hat geholfen. (Bin halt noch nicht so lange dabei und kenne die alten Geschichten nicht ...)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge