invite schrieb:
@TinTin: wozu unnötig spam verschicken, steht doch auf der Webseite?
Ich pflege mich nicht ständig auf der sipgate Webseite aufzuhalten, wenn ich telefonieren will und meinen Kunden, Freunden und Bekannten kann und will ich auch nicht zumuten dort nachschauen zu gehen, ob meine Telefongesellschaft gerade irgendwelche Probleme hat. Ich sehe es auch nicht als "spam" an, wenn ich solche wichtigen Informationen erhalte, ganz genau das Gegenteil ist der Fall.
Wenn eine Leistung, für die ich bezahle, schon ausfällt will ich wenigstens im Voraus darüber unterrichtet werden, =auf adäquate Weise=, damit ich dementsprechend darauf reagieren kann, ohne stündlich auf eine Webseite schauen zu müssen.
Mein hosting Provider bekommt das auch hin, mich per email über Wartungsarbeiten im Voraus zu informieren, warum kann ein VoIP Provider das nicht?
Meine Telefonnummern sind für Kunden veröffentlicht und ich benutze Sie nicht als "Spielkram", sondern um damit tatsächlich erreichbar zu sein. Und ja, ich bekomme auch nachts Anrufe aus USA.
ich finde es super, dass Sie es im Newsbereich ankündigen. Das würde die
Telekom nie hinbekommen.
Bei der Telekom hatte ich noch nie mehrere Stunden Ausfall und dann auch noch mehrmals innerhalb eines Monats. Das einzige Mal liegt Jahre zurück und da wurde ich vorher über Arbeiten an der Leitung informiert.
Sipgate, weiter so. Ich habe seit 2 Monaten keinerlei Probleme mit VoIP und Sipgate.
freut mich für Dich.
Das "weiter so" kann ich leider nicht bekräftigen, da es noch bei vielen Dingen "hakt" und Verbesserungen dringend notwendig sind, wahrscheinlich nicht nur bei sipgate, sondern auch bei anderen VoIP Providern, mir fehlt hier im Moment jedoch noch der Vergleich, weil ich (bisher zumindest) fast nur über sipgate telefoniert habe. Letzte Woche war ich jedoch gezwungen accounts bei weiteren Providern aufzumachen, weil 3 Abende hintereinander so gut wie gar nichts lief mit sipgate.
Tin