.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anklopfen mit Eumex 300 IP geht nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von kissenplatte, 23 Jan. 2007.

  1. kissenplatte

    kissenplatte Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    erst einmal etwas zu meinen Angaben.
    Anbieter: Versatel
    Eumex läuft als Tk-Anlage, DSL-Modem und Router.
    3 angeschlossene analoge Endgeräte (2 Telefone, 1 Fax).

    Zum Problem:
    Seit ich meine Eumex programmiert und den einzelnen Anschlüssen ihre Nummern zugeordnet habe, funktioniert die Anklopffunktion nicht mehr. Wenn mich also jemand anrufen will, während ich telefoniere, bekommt er einen Besetzton und ich bekomme davon gar nichts mit.

    Anklopfen ist auf "Zugelassen".
    Verweigern bei Besetzt ist auf "aus".

    Vorher hatte ich noch den alten TA 2a/b Komfort und da hat es funktioniert. Danach hatte ich ne Teledat X120, da hat es dann schon nicht mehr funktioniert. Die Telefone haben sich nicht geändert.

    Bin für jede Hilfe dankbar,

    mfg
    Kissenplatte