Ankommend: "Vorübergehend nicht erreichbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ande

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Schon seit ein paar Stunden erreiche ich ein Sipgate-Telefon nicht mehr.

Das, obwohl ein anderes Sipgate-Telefon im Haus erreichbar ist.

Man kann dennoch damit raustelefonieren.

Es kommt die Ansage "vorübergehend nicht erreichbar" und es springt keine Voicebox an, obwohl wir die eingerichtet haben.

Aber die Voicebox, obwohl korrekt eingerichtet, scheint eh nicht zu funktionieren.

Ich nutze nicht einmal STUN, sondern habe schon am Router (FritzBox 71709 pro Telefon zwei UDP-Portforwardings eingrichtet, für den Port 5008 und für 5068 (haben wir den Telefonen auch so eingestellt, funktioniert augenscheinlich sonst).

Was ist da los?

Bei sipgate ist seit etwa einer Woche die Statusanzeige im Web-Frontend "vorübergehend nicht anzeigbar".

Orgeln die total um und schaffens nicht mehr?

Edit Rocky512 30.09.06
Da keine Rückmeldung - Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via