Ankommende Anrufe erkennen

Doch - weil die Behandlung der Konfiguration anders ist.
Wenn auf "auf alle Rufnummern reagieren" eingestellt ist - interessiert nicht jede einzelne Nummer.
Bei "Auf Nummer reagieren" wird die einzelne Nummer auf ja gestellt.
 
Das ist Deine Sicht.

Die Option "Nur auf folgene Nummer reagieren" impliziert ja geradezu dass man nicht alle einstellen kann,
desweiteren steht auch nicht dabei, dass erst dann die Klingeltonopionen zu den Nummern sichtbar werden.

Gruß
 
Die Unterschiede hören ist das eine, sehen ist das andere: Bei analogen Telefonen geht noch: Merkmale des Telefoniegerätes: Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). Erweiterter Modus. Dabei wird vor der Anrufernummer die Leitungsnummer (1 bis x) angezeigt.
Bei DECTs gehts nicht.
 
Das ist natürlich richtig, und auch schade, aber nicht zu ändern.

Aber mir genügt ein anderes Klingelzeichen. Da kann ich schon gut mit arbeiten.


Gruß
 
Beim AVM C3 wird bei einem Anruf der Name des Anrufers und der Name der Nummer die er anruft angezeigt. Funktioniert also auch über DECT irgendwie..
 
Na das ist ja interessant...

Frage bleibt: Warum mach mein aktuelles C4 das nicht ?
evtl. war das kein DECT Standard Protokoll.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.