Ankommende Anrufe kann ich nicht hören( Am Repeater)

wowkaa

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!
Ich habe ein folgendes Problem:Zwei FB7170. Ein ist als Basis und der andere als Repeater eingerichtet. Die Internetverbindung am Repeater klappt super. Raustelefonieren geht auch. Was aber nicht geht, wenn mich einer anruft. Das Telefon klingelt einfach nicht. Was ich noch festgestellt habe, ist, dass Telefon nur dann klingelt wenn mich ein Kunde von 1und 1 anruft. Wie kann ich das Problem beseitigen. Ich habe schon mehrere Forums durchgelesen und verschiedene sachen ausprobiert. NICHTS HIELFT!!!. ( vielleich habe ich doch was falsch gemacht?:confused:)
ZUR Installation.
ISDN anschluss TCOM. FB7170 als Basis an Eumex504 angeschlossen.
Festnetzanschlussnummer 1 ist auch als VOIP eingetragen.
NUmmer2 ist Festnetznummer
Nummer 3 ist als VOIP eingetragen.
Jetzt möchte ich dass Telefon mit NR 1 am Repeater funktioniert.

Danke voraus


Hallo!!! Kann mir denn keine helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,636
Beiträge
2,025,018
Mitglieder
350,512
Neuestes Mitglied
Alex7619