.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ankommende Anrufe, PortWeit zwingend?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von fera, 28 Sep. 2006.

  1. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine kurze Frage: Ist die Weiterleitung von Ports für ankommende Anrufe zwingend nötig?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi fera,
    diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten: es kommt auf die verwendeten Geräte an: Ich brauche bei meiner Fritz!Box im Zusammenspiel mit X-Lite 2.0 beispielsweise keine Weiterleitungen konfigurieren, das geht so.
    Mit verschiedenen anderen VoIP-Telefonen musste ich dagegen Einstellungen vornehmen.